Weihnachten

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2018

Liebe Kunden, Geschäftspartner, spontane Besucher und Freunde von Edenz,

ein turbulentes Jahr neigt sich seinem Ende. Zeit, ein paar Tage inne zuhalten und sich wieder einmal auf das Wesentliche zu besinnen. Edenz Internet Marketing wünscht Ihnen und Euch allen ruhige und erholsame Weihnachtstage und einen perfekten Start in ein hoffentlich friedliches, gesundes und glückliches neues Jahr!

Ab 2018 wird es Neuigkeiten bei Edenz geben! Wir werden einige Änderungen durchführen, um auch in die Zukunft sicher zu bleiben.

Wir haben uns dazu entschieden, unsere Image/unserer Ausstrahlung zu optimieren. Hierzu haben wir verschiedene Kunden befragt, die uns freundlicherweise hierauf sowie auf die Themen Serviceleistungen, generelle Möglichkeiten und anderes Mehr geantwortet haben. Vielen Dank nochmal dafür.

Das Ergebnis und damit die Änderungen sehen nun wie folgt aus:

  1. Kein Orange mehr ????
    Wir werden unseren kompletten Hausstil ändern, und zwar mit frischen Farben und einer professionellen Ausstrahlung. Neues Logo, Shirts, Flyer und vieles mehr. Aber keine Sorge, auch ohne orange bleiben wir der holländischen Mentalität treu!
  2. Unsere Kernleistungen ab 2018:
    1. Professionelles Webdesign
      Wir sind von Grund auf eine Webdesign Agentur. Damit sind wir in den letzten sieben Jahren groß geworden. Ab dem kommenden Jahr werden wir für die Gastronomi- und Restaurantbranche einen komplett neuen Partner gründen > Restaurant Powr.
    2. AdWords/SEA Agentur
      Wir sind und bleiben eine AdWords Agentur. Für die Treue unserer langjährigen Kunden sind wir sehr dankbar. Ebenso für unsere neuen Kunden, die wir dazu gewinnen konnten. Für 2018 gibt es hier keine Änderungen. Wir werden auch im nächsten Jahr beratend zur Seite stehen und die AdWords Konten weiter betreuen.
    3. SEO
      Diese Dienstleistung haben wir seit Gründung ausführlich und erfolgreich umgesetzt für verschiedene Kunden in Deutschland, Belgien und Holland. Ab 2018 werden wir noch größere Projekte unterstützen können, weil wir hier interne Änderungen durchgeführt haben. Z. B. bessere Lösungen für größere Projekte (Webshops-Portale), bessere Kenntnisse im Haus (Durchführung neuer Schulungen und Studien).
  3. Restaurant Webdesign
    Das neueste und größte Thema für Edenz in 2018 wird das Webdesign für Restaurant und Gastronomie sein. Wir haben an einer Lösung gearbeitet für diejenigen, die für ihr Restaurant noch auf der Suche nach einer professionellen Webseite sind oder vielleicht daran gescheitert sind, selber eine Webseite aufzubauen. Wir übernehmen einfach diese Arbeit, mit Features, die in Deutschland einzigartig sind wie :

    1. Gratis SSL certificate für jede Webseite
    2. Ein Preis für alles! Wartung, Betreuung, Updates, usw…
    3. HighSpeed Deutsche Cloud Hosting vin PixelX
    4. Fertig eingebaute online Reservierungssysteme wie > Opentable, AirLST, CentralPlanner, Quandoo, und viele mehr.

An unser Restaurant Webdesign haben wir acht Monate gearbeitet, viel gesprochen mit verschiedenen Kunden in dem Markt, und nun eine Komplettlösung gebaut, die ab Januar 2018 startet.

Das sind also unsere Änderungen. Im neuen Jahr freuen wir uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Partnern, Kunden, der Stadt Lingen, und dass wir Ihnen und Euch weiter mit Rat zur Seite stehen.

Herzliche Grüße

Frank Edens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.